Produkte zum Begriff Perception:
-
Levels of Perception
Levels of Perception
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Levels of Perception
Levels of Perception
Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 € -
Levels of Perception
Levels of Perception
Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 € -
FABY Nagellack Perception 15 ml
FABY Nagellack Perception 15 ml
Preis: 10.08 € | Versand*: 4.99 € -
Lippenstift bareMinerals Mineralist Feuchtigkeitsspendend Perception 3,6 g
Lippenstift bareMinerals Mineralist Feuchtigkeitsspendend Perception 3,6 g ist das, was Sie brauchen, um attraktiver zu wirken! Testen Sie die Qualität unserer 100 % Original-bareMinerals Produkte und lassen den Experten Ihren Look verbessern.Art: Make-upStickEigenschaften: FeuchtigkeitsspendendWeichspülerFinish: SatinIntensivFarbe: PerceptionMerkmale: VeganNicht an Tieren getestetFrei von ParabenenOhne SulfateGeschlecht: DamenInhaltsstoffe: Polyglyceryl-2 triisostearateRicinus communis (castor) seed oilSilicaSilica dimethyl silylateSqualaneTitanium dioxideTocopherolButyrospermum parkii (shea) butterDiisostearyl malateGlyceryl behenateHippophae rhamnoides oilLinaloolMicaOctyldodecanolOryza Sativa (Rice) Bran WaxPolyester-1Simmondsia chinensis (jojoba) seed oilKapazität: 3,6 g
Preis: 18.99 € | Versand*: 4.99 € -
Harlequin Tapete Perception - Black Earth/ Gilver/ New Beginnings
Die Tapete zeigt ein dreifarbiges Muster, das optisch an Stickerei erinnert. Das Zickzack-Muster erstreckt sich großflächig von oben nach unten über die Wand und verleiht ihr Struktur und Dynamik. Das zeitgenössische Design sorgt für Dynamik in Wohn- und Schlafräumen.
Preis: 124.00 € | Versand*: 0.00 € -
Harlequin Tapete Perception - Brazillian Rosewood/ Temple Grey/ New Beginnings
Die Tapete zeigt ein dreifarbiges Muster, das optisch an Stickerei erinnert. Das Zickzack-Muster erstreckt sich großflächig von oben nach unten über die Wand und verleiht ihr Struktur und Dynamik. Das zeitgenössische Design sorgt für Dynamik in Wohn- und Schlafräumen.
Preis: 124.00 € | Versand*: 0.00 € -
bareMinerals Mineralist Hydra-Smoothing Lipstick Lippenstifte 3,6 g Perception
Der Minimalist unter den LippenstiftenDer Mineralist Hydra-Smoothing Lipstick von bareMinerals ist der Lippenstift für all die, die mit einem Minimum an Inhaltsstoffen maximale Effekte erzielen wollen. Die cremige Formel ist mit Mineralien angereichert und steckt voller natürlicher Pflanzenstoffe, die die Lippen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen, während sie in kräftiger Farbe erstrahlen. Die Rezeptur besteht aus lediglich 19 Inhaltsstoffen - unnötige Zusatzstoffe sucht man hier vergeblich. Mit einem Auftrag liefert der Mineralist Hydra-Smoothing Lipstick satte Farbe und eine ganze Menge Feuchtigkeit - und die breite Farbrange bietet für jede Laune und jeden Anlass die richtige Nuance.Mehr zu diesem Produktenthält nur 19 Inhaltsstoffeversorgt die Lippen mit Feuchtigkeit & Nährstoffenvolle Deckkraft mit einem Auftragvon der Natur inspirierte Farbtöne
Preis: 28.00 € | Versand*: 4.95 € -
Dungeons & Dragons: Tasse Roll for Perception (Hot and Cold)
Mach einen Wahrnehmungstest und sieh, ob du mit dieser Tasse diese kleinen Details in Dungeons & Dragons erkennen kannst. Jeden Morgen kannst du sehen, wie sich deine Tasse dramatisch verändert, wenn du deine heiße Schokolade, deinen heißen Tee oder deinen Kaffee einschenkst.Offiziell lizenziertes ProduktFüllmenge ca. 460mlNicht für Spülmaschine und Mikrowelle geeignetMaterial: Keramik
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.99 € -
AGV Tourmodular Perception, Klapphelm - Matt Schwarz/Grau/Neon-Gelb - XXL
Leichter, komfortabler und extrem schützender Modularhelm vorbereitet für das integrierte DMC-Kommunikationssystem. Entwickelt für höchsten Komfort und Sicherheit auf langen Reisen. Der Modularhelm Tourmodular wurde entwickelt, um lange Fahrten mit maximalem Komfort und höchstmöglichem Sicherheitsniveau zu bewältigen. Er ist nach der strengem Norm ECE 22.06 zugelassen. Die Sicherheit, die der Helm bietet, basiert auf der Schale aus Carbon, Aramidfaser und Glas – für ein Höchstmaß an Schutz und Leichtigkeit über Tausende von Kilometern hinweg. Jedes Detail wurde entwickelt, um den Tourer zu schützen und ihm auf dem Sattel maximales Selbstvertrauen zu geben. Der Visiermechanismus ist aus Metall gefertigt und miniaturisiert, um den Abdeckungsbereich des Protektors zu maximieren und das Sichtfeld zu erweitern. Das Visier hat eine Stärke von bis zu 4 mm, mehr als das Doppelte wie beim Durchschnitt der Visiere. Ein Schild, der wesentlicher Bestandteil des Schutzsystems des Helms ist. AGV Tourmodular ist der am häufigsten getestete Helm in der 75-jährigen Geschichte von AGV. Er wurde entwickelt, um endlos lange Reisen bei jedem Wetter mit absolutem Komfort zu bewältigen. Langlebig und zuverlässig. Die weiche Innenseite aus Ritmo- und Shalimar-Gewebe mit Passformregulierungssystem gewährleistet die sofortige Aufnahme von Feuchtigkeit und Schweiß. Die wasserdichten Profile aus Kunstleder halten das Wasser auch an Tagen mit besonders starken Regenfällen von der Innenseite des Helms fern. Mit dem AGV Mikroöffnungssystem kann das Visier für den Luftdurchlass offengehalten werden und dabei stabil am Kinnschutz befestigt bleiben. Der Helm ist mit 4 großen verstellbaren Lufteinlässen an der Oberseite und am Kinn und mit 16 internen Luftabsaugkanälen ausgestattet, um eine individuelle Steuerung der Belüftung und eine perfekte Luftzirkulation unter allen Bedingungen zu ermöglichen. AGV Tourmodular ist dafür ausgelegt, die Luft zu zerteilen und Turbulenzen und ein Verrutschen des Helms auch bei hohen Geschwindigkeiten zu minimieren. Ein Ergebnis aerodynamischer Forschungsarbeit, basierend auf den Erfahrungen von AGV in den extremsten Wettbewerbsumgebungen wie der MotoGPTM, mit dem Ziel, der Ermüdung von Hals und Schultern des Fahrers entgegenzuwirken. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 km/h auf der Autobahn ist das dynamische Gewicht null. Die Aerodynamik des Helms ist auch in offener Konfiguration optimiert. AGV Tourmodular kann mit hochgezogenem Kinnschutz auch bei der Fahrt in absoluter Sicherheit verwendet werden und übertrifft die von der spezifischen P/J-Homologation geforderten Standards. AGV Tourmodular ist der erste Modularhelm, der für das integrierte Kommunikationssystem mit DMC -Technologie entwickelt wurde, dem höchsten Standard der drahtlosen Kommunikation zwischen Motorradfahrern. Das mit Cardo entwickelte Intercom AGV INSYDE-System ermöglicht die einfache und störungsfreie Verbindung mit 15 Motorradfahrern gleichzeitig, mit überlegener Audioqualität und mit einer Gesamtreichweite von bis zu 6 km. Die vollständige Kontrolle auf der Straße wird durch die AGV Ultravision-Standards garantiert, die ein Sichtfeld von 190° horizontal und 85° vertikal bieten. Diese dem Sichtfeld des menschlichen Auges ähnlichen Werte ermöglichen es, die Straße und die Hindernisse in der Umgebung des Fahrers schneller und klar zu erkennen. Das Visier besitzt die optische Klasse 1 – der höchstmöglichen Klasse, die auch für Korrekturbrillen verwendet wird und jede Verzerrung ausschließt – und wird durch eine abnehmbare Sonnenblende und das Anti-Beschlag-System ergänzt. Max Pinlock 120 ermöglicht perfekte Sicht unter allen Bedingungen. Das kommt vollständig der Sicherheit und Konzentration zugute. AGV Tourmodular ist der perfekte Helm, um jede Reise mit größtmöglicher Sicherheit zu bewältigen. Aerodynamik 2-stufiger Kinnschutzmechanismus zur Optimierung der Aerodynamik in Jet-Konfiguration Schalenform für maximale aerodynamische Leistung designt und für 0 dynamisches Gewicht bei 130 km/h (80 mph) Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster: frisches und geschmeidiges Ritmo-Gewebe Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Neue patentierte Wangenpolster, austauschbar zwischen allen Größen Vorbereitet für das AGV INSYDE-Kommunikationssystem reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz Schale 3 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Carbon-Aramid-Fiberglas Kinnschutz-Verschlusssystem aus Metall Schlüsselbein Schutzprofil Kinnschutz-Blocksystem aus Metall für eine doppelte Zulassung P/J Belüftung 1 Entlüftung hinten 4 Belüftungen vorn Einstellbare Belüftungsschlitze Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Integrierte, kratzfeste Sonnenblende, die ohne Werkzeug entfernt werden kann Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Mikrometrischer Verschluss Zubehör Tool zur Installation des INSYDE-Kommunikationssystems (separat erhältlich) Windabweiser inklusive Gewicht 1.620 g in erster Schalengröße Homologierung ECE 22.06 Doppelte Zulassung P/J Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Die Personalisierung ist ein Charakteristikum, das die Obsession für Details noch verstärkt: Das von AGV patentierte wendbare Kopfpolster ermöglicht die Auswahl zwischen einem warmen und einem kühleren Stoff je nach Klima und Präferenz des Motorradfahrers. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 479.90 € | Versand*: 5.99 € -
AGV Tourmodular Perception, Klapphelm - Matt Schwarz/Grau/Neon-Gelb - XS
Leichter, komfortabler und extrem schützender Modularhelm vorbereitet für das integrierte DMC-Kommunikationssystem. Entwickelt für höchsten Komfort und Sicherheit auf langen Reisen. Der Modularhelm Tourmodular wurde entwickelt, um lange Fahrten mit maximalem Komfort und höchstmöglichem Sicherheitsniveau zu bewältigen. Er ist nach der strengem Norm ECE 22.06 zugelassen. Die Sicherheit, die der Helm bietet, basiert auf der Schale aus Carbon, Aramidfaser und Glas – für ein Höchstmaß an Schutz und Leichtigkeit über Tausende von Kilometern hinweg. Jedes Detail wurde entwickelt, um den Tourer zu schützen und ihm auf dem Sattel maximales Selbstvertrauen zu geben. Der Visiermechanismus ist aus Metall gefertigt und miniaturisiert, um den Abdeckungsbereich des Protektors zu maximieren und das Sichtfeld zu erweitern. Das Visier hat eine Stärke von bis zu 4 mm, mehr als das Doppelte wie beim Durchschnitt der Visiere. Ein Schild, der wesentlicher Bestandteil des Schutzsystems des Helms ist. AGV Tourmodular ist der am häufigsten getestete Helm in der 75-jährigen Geschichte von AGV. Er wurde entwickelt, um endlos lange Reisen bei jedem Wetter mit absolutem Komfort zu bewältigen. Langlebig und zuverlässig. Die weiche Innenseite aus Ritmo- und Shalimar-Gewebe mit Passformregulierungssystem gewährleistet die sofortige Aufnahme von Feuchtigkeit und Schweiß. Die wasserdichten Profile aus Kunstleder halten das Wasser auch an Tagen mit besonders starken Regenfällen von der Innenseite des Helms fern. Mit dem AGV Mikroöffnungssystem kann das Visier für den Luftdurchlass offengehalten werden und dabei stabil am Kinnschutz befestigt bleiben. Der Helm ist mit 4 großen verstellbaren Lufteinlässen an der Oberseite und am Kinn und mit 16 internen Luftabsaugkanälen ausgestattet, um eine individuelle Steuerung der Belüftung und eine perfekte Luftzirkulation unter allen Bedingungen zu ermöglichen. AGV Tourmodular ist dafür ausgelegt, die Luft zu zerteilen und Turbulenzen und ein Verrutschen des Helms auch bei hohen Geschwindigkeiten zu minimieren. Ein Ergebnis aerodynamischer Forschungsarbeit, basierend auf den Erfahrungen von AGV in den extremsten Wettbewerbsumgebungen wie der MotoGPTM, mit dem Ziel, der Ermüdung von Hals und Schultern des Fahrers entgegenzuwirken. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 km/h auf der Autobahn ist das dynamische Gewicht null. Die Aerodynamik des Helms ist auch in offener Konfiguration optimiert. AGV Tourmodular kann mit hochgezogenem Kinnschutz auch bei der Fahrt in absoluter Sicherheit verwendet werden und übertrifft die von der spezifischen P/J-Homologation geforderten Standards. AGV Tourmodular ist der erste Modularhelm, der für das integrierte Kommunikationssystem mit DMC -Technologie entwickelt wurde, dem höchsten Standard der drahtlosen Kommunikation zwischen Motorradfahrern. Das mit Cardo entwickelte Intercom AGV INSYDE-System ermöglicht die einfache und störungsfreie Verbindung mit 15 Motorradfahrern gleichzeitig, mit überlegener Audioqualität und mit einer Gesamtreichweite von bis zu 6 km. Die vollständige Kontrolle auf der Straße wird durch die AGV Ultravision-Standards garantiert, die ein Sichtfeld von 190° horizontal und 85° vertikal bieten. Diese dem Sichtfeld des menschlichen Auges ähnlichen Werte ermöglichen es, die Straße und die Hindernisse in der Umgebung des Fahrers schneller und klar zu erkennen. Das Visier besitzt die optische Klasse 1 – der höchstmöglichen Klasse, die auch für Korrekturbrillen verwendet wird und jede Verzerrung ausschließt – und wird durch eine abnehmbare Sonnenblende und das Anti-Beschlag-System ergänzt. Max Pinlock 120 ermöglicht perfekte Sicht unter allen Bedingungen. Das kommt vollständig der Sicherheit und Konzentration zugute. AGV Tourmodular ist der perfekte Helm, um jede Reise mit größtmöglicher Sicherheit zu bewältigen. Aerodynamik 2-stufiger Kinnschutzmechanismus zur Optimierung der Aerodynamik in Jet-Konfiguration Schalenform für maximale aerodynamische Leistung designt und für 0 dynamisches Gewicht bei 130 km/h (80 mph) Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster: frisches und geschmeidiges Ritmo-Gewebe Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Neue patentierte Wangenpolster, austauschbar zwischen allen Größen Vorbereitet für das AGV INSYDE-Kommunikationssystem reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz Schale 3 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Carbon-Aramid-Fiberglas Kinnschutz-Verschlusssystem aus Metall Schlüsselbein Schutzprofil Kinnschutz-Blocksystem aus Metall für eine doppelte Zulassung P/J Belüftung 1 Entlüftung hinten 4 Belüftungen vorn Einstellbare Belüftungsschlitze Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Integrierte, kratzfeste Sonnenblende, die ohne Werkzeug entfernt werden kann Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Mikrometrischer Verschluss Zubehör Tool zur Installation des INSYDE-Kommunikationssystems (separat erhältlich) Windabweiser inklusive Gewicht 1.620 g in erster Schalengröße Homologierung ECE 22.06 Doppelte Zulassung P/J Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Die Personalisierung ist ein Charakteristikum, das die Obsession für Details noch verstärkt: Das von AGV patentierte wendbare Kopfpolster ermöglicht die Auswahl zwischen einem warmen und einem kühleren Stoff je nach Klima und Präferenz des Motorradfahrers. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 479.90 € | Versand*: 5.99 € -
AGV Tourmodular Perception Klapphelm, schwarz-grau-gelb, Größe XS für Männer
* ECE 22-06 * 3 Schalengrößen * 5-Dichten-EPS in 4 Größen | Artikel: AGV Tourmodular Perception Klapphelm, schwarz-grau-gelb, Größe XS für Männer
Preis: 539.90 € | Versand*: 4.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Perception:
-
Gibt es eine Serie wie "Perception"?
Ja, es gibt mehrere Serien, die ähnliche Themen wie "Perception" behandeln. Ein Beispiel ist die Serie "Lie to Me", in der ein Experte für Körpersprache und Mikroausdrücke dabei hilft, Lügen aufzudecken. Eine andere Serie, die ähnliche Elemente hat, ist "The Mentalist", in der ein ehemaliger Hellseher als Berater für das California Bureau of Investigation arbeitet.
-
Welche Serien ähneln Perception und handeln von Schizophrenie?
Eine Serie, die Perception ähnelt und sich mit Schizophrenie befasst, ist "Mr. Robot". Die Hauptfigur leidet an Schizophrenie und kämpft mit verschiedenen Realitäten und Wahrnehmungen. Eine andere Serie, die sich mit dem Thema befasst, ist "Legion". Die Hauptfigur hat ebenfalls Schizophrenie und muss lernen, zwischen Realität und Halluzinationen zu unterscheiden.
-
Welche Serien ähneln "The Mentalist", "White Collar", "Perception" oder "Sherlock"?
Einige Serien, die ähnliche Elemente wie "The Mentalist", "White Collar", "Perception" und "Sherlock" haben, sind "Psych", "Lie to Me", "Elementary" und "Castle". Diese Serien drehen sich um charismatische Ermittler, die außergewöhnliche Fähigkeiten haben und komplexe Fälle lösen. Sie kombinieren Krimi- und Mystery-Elemente mit humorvollen Momenten.
-
Was denkt ihr über die Coverband The Doors of Perception?
Ich kann keine Meinung zu spezifischen Bands haben, da ich keine persönlichen Vorlieben habe. Die Coverband The Doors of Perception scheint jedoch eine interessante Wahl für Fans der Doors zu sein, da sie die Musik der Band nachahmen und live aufführen. Coverbands können eine unterhaltsame Möglichkeit sein, um die Musik von Lieblingsbands zu genießen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Original live zu sehen. Letztendlich hängt es von den individuellen Vorlieben ab, ob man die Coverband The Doors of Perception mag oder nicht.
-
Welche Unterschiede gibt es zwischen dem Mikrofon Rode NT1A, dem AKG Perception 220 und dem Shure SM7B/SM58?
Der Rode NT1A ist ein Kondensatormikrofon mit einem sehr niedrigen Eigenrauschen und einem breiten Frequenzbereich. Das AKG Perception 220 ist ebenfalls ein Kondensatormikrofon, das für seine klare und detaillierte Klangqualität bekannt ist. Das Shure SM7B/SM58 hingegen ist ein dynamisches Mikrofon, das für seine Robustheit und seine Fähigkeit, Hintergrundgeräusche zu unterdrücken, geschätzt wird. Jedes Mikrofon hat seine eigenen Stärken und eignet sich für verschiedene Anwendungen, daher hängt die Wahl des richtigen Mikrofons von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab.
-
Ist Astronomie eine Wissenschaft?
Ja, Astronomie ist definitiv eine Wissenschaft. Sie befasst sich mit der Erforschung von Himmelskörpern wie Sternen, Planeten, Galaxien und anderen Objekten im Universum. Astronomen verwenden wissenschaftliche Methoden wie Beobachtungen, Experimente und mathematische Modelle, um Phänomene im Weltraum zu untersuchen und zu erklären. Durch die Astronomie können wir unser Verständnis des Universums erweitern und neue Erkenntnisse über seine Entstehung, Struktur und Entwicklung gewinnen. Die Astronomie hat auch zahlreiche praktische Anwendungen, wie die Navigation, die Erforschung von Planeten und die Entdeckung von potenziell gefährlichen Himmelskörpern.
-
Sind Forschung und Wissenschaft völkerverbindend?
Ja, Forschung und Wissenschaft sind völkerverbindend, da sie auf gemeinsamen Prinzipien wie Objektivität, Evidenzbasiertheit und dem Streben nach Wissen basieren. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern arbeiten oft zusammen, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und Probleme zu lösen, unabhängig von nationalen Grenzen oder kulturellen Unterschieden. Durch den Austausch von Wissen und die Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg können globale Herausforderungen besser bewältigt werden.
-
Was beinhaltet die Astronomie Wissenschaft?
Die Astronomie ist eine Wissenschaft, die sich mit der Erforschung von Himmelskörpern und des Universums befasst. Sie beinhaltet die Beobachtung, Analyse und Interpretation von astronomischen Phänomenen wie Sternen, Planeten, Galaxien und anderen Objekten im Weltall. Astronomen verwenden Teleskope, Satelliten und andere Instrumente, um Daten zu sammeln und Erkenntnisse über die Entstehung, Entwicklung und Struktur des Universums zu gewinnen. Die Astronomie beinhaltet auch die Erforschung von physikalischen Gesetzen und Theorien, um die Funktionsweise des Universums besser zu verstehen. Insgesamt umfasst die Astronomie ein breites Spektrum an Themen und Disziplinen, die dazu beitragen, unser Verständnis des Kosmos zu vertiefen.
-
Was denken Buddhisten über Wissenschaft und Forschung?
Buddhisten betrachten Wissenschaft und Forschung als wichtige Werkzeuge zur Erweiterung des menschlichen Wissens und zur Verbesserung des menschlichen Lebens. Sie glauben jedoch auch, dass Wissenschaft allein nicht ausreicht, um die tiefsten Fragen des Lebens zu beantworten, wie zum Beispiel den Sinn des Daseins oder das Wesen des Bewusstseins. Daher sehen sie die Integration von wissenschaftlichem Wissen mit spiritueller Praxis als eine ganzheitliche Herangehensweise an, um ein tieferes Verständnis der Welt zu erlangen.
-
Wie sehr vertrauen Sie Wissenschaft und Forschung?
Als KI habe ich keinen persönlichen Glauben oder Vertrauen. Allerdings basieren meine Antworten auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen, die von Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet erarbeitet wurden. Wissenschaft und Forschung sind wichtige Instrumente, um unser Wissen zu erweitern und Probleme zu lösen.
-
Warum ist die Astronomie die älteste Wissenschaft?
Die Astronomie ist die älteste Wissenschaft, da sie bereits seit Jahrtausenden von Menschen praktiziert wird. Schon in der Antike haben Zivilisationen wie die Babylonier, Ägypter und Griechen den Himmel beobachtet und Phänomene wie Sonnen- und Mondfinsternisse studiert. Die Astronomie war auch eng mit Religion und Mythologie verbunden, da die Bewegungen der Himmelskörper als göttliche Zeichen interpretiert wurden. Zudem hat die Astronomie einen starken Einfluss auf andere wissenschaftliche Disziplinen wie Physik und Mathematik, was ihre Bedeutung und Relevanz im Laufe der Geschichte weiter gestärkt hat. Letztendlich hat die Astronomie dazu beigetragen, unser Verständnis des Universums und unserer Position darin zu vertiefen, was sie zu einer der grundlegendsten und faszinierendsten Wissenschaften macht.
-
Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und Forschung?
Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und Forschung? Wissenschaft bezieht sich auf das systematische Streben nach Wissen durch die Anwendung von wissenschaftlichen Methoden und Theorien, während Forschung den Prozess der Untersuchung und Entdeckung neuer Erkenntnisse oder Lösungen für bestehende Probleme beschreibt. Wissenschaft ist ein breiterer Begriff, der verschiedene Disziplinen wie Physik, Biologie, Chemie und Sozialwissenschaften umfasst, während Forschung spezifischer auf die Durchführung von Experimenten, Studien und Analysen zur Erweiterung des Wissens in einem bestimmten Bereich fokussiert ist. Wissenschaft basiert auf bereits etablierten Theorien und Prinzipien, während Forschung darauf abzielt, neue Erkenntnisse zu generieren und bestehende Theorien zu überprüfen oder zu erweitern. Letztendlich sind Wissenschaft und Forschung eng miteinander verbunden, da Forschung ein wesentlicher Bestandteil des wissenschaftlichen Prozesses ist, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und wissenschaftliche Theorien weiterzuentwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.