Produkte und Fragen zum Begriff Mehrzahl:
-
Mein Einzahl-Mehrzahl-Heft , einfache Plural-Bildungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160118, Produktform: Geheftet, Autoren: Doering, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Deutsch als Zweitsprache; DaZ; Sprachförderung; Willkommensklasse; Plural, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Grundschule / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache ~Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Primarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Grundlagen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 6, Gewicht: 94, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 3.50 € | Versand*: 0 € -
In der täglichen Praxis beschleicht Psychotherapeuten und Berater immer wieder der Verdacht: Reden reicht nicht. Wenn dem so ist, was hilft dann weiter? In diesem Band stellen neun Autoren unterschiedliche, in der Mehrzahl bifokal-multisensorische Techniken vor. Dazu gehören eingeführte Methoden wie Eye Movement Integration (EMI) und Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR), Klopfen sowie Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie (PEP). Sie werden ergänzt durch hypnosystemische und verhaltenstherapeutische Ansätze sowie die Ego-State-Therapie. Das Potenzial der Ansätze wird aus verschiedenen professionellen und wissenschaftlichen Perspektiven zur Diskussion gestellt. Im Vergleich werden Gemeinsamkeiten und Unterschiede sichtbar gemacht, in deren Mittelpunkt nicht Konkurrenz, sondern gegenseitige Wertschätzung steht. Mit Beiträgen von: Michael Bohne . Martin Grunwald . Evelyn Beverly Jahn . Matthias Ohler . Eva Pollani . Gary Bruno Schmid . Gunther Schmidt . Bernhard Trenkle . Matthias Wittfoth. (Bohne, Michael~Ohler, Matthias~Schmidt, Gunther~Bernhard, Trenkle)
In der täglichen Praxis beschleicht Psychotherapeuten und Berater immer wieder der Verdacht: Reden reicht nicht. Wenn dem so ist, was hilft dann weiter? In diesem Band stellen neun Autoren unterschiedliche, in der Mehrzahl bifokal-multisensorische Techniken vor. Dazu gehören eingeführte Methoden wie Eye Movement Integration (EMI) und Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR), Klopfen sowie Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie (PEP). Sie werden ergänzt durch hypnosystemische und verhaltenstherapeutische Ansätze sowie die Ego-State-Therapie. Das Potenzial der Ansätze wird aus verschiedenen professionellen und wissenschaftlichen Perspektiven zur Diskussion gestellt. Im Vergleich werden Gemeinsamkeiten und Unterschiede sichtbar gemacht, in deren Mittelpunkt nicht Konkurrenz, sondern gegenseitige Wertschätzung steht. Mit Beiträgen von: Michael Bohne . Martin Grunwald . Evelyn Beverly Jahn . Matthias Ohler . Eva Pollani . Gary Bruno Schmid . Gunther Schmidt . Bernhard Trenkle . Matthias Wittfoth. , In der täglichen Praxis beschleicht Psychotherapeuten und Berater immer wieder der Verdacht: Reden reicht nicht. Wenn dem so ist, was hilft dann weiter? In diesem Band stellen neun Autoren unterschiedliche, in der Mehrzahl bifokal-multisensorische Techniken vor. Dazu gehören eingeführte Methoden wie Eye Movement Integration (EMI) und Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR), Klopfen sowie Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie (PEP). Sie werden ergänzt durch hypnosystemische und verhaltenstherapeutische Ansätze sowie die Ego-State-Therapie. Das Potenzial der Ansätze wird aus verschiedenen professionellen und wissenschaftlichen Perspektiven zur Diskussion gestellt. Im Vergleich werden Gemeinsamkeiten und Unterschiede sichtbar gemacht, in deren Mittelpunkt nicht Konkurrenz, sondern gegenseitige Wertschätzung steht. Mit Beiträgen von: Michael Bohne . Martin Grunwald . Evelyn Beverly Jahn . Matthias Ohler . Eva Pollani . Gary Bruno Schmid . Gunther Schmidt . Bernhard Trenkle . Matthias Wittfoth. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220112, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Therapie und Beratung##~Reden reicht nicht!?##, Autoren: Bohne, Michael~Ohler, Matthias~Schmidt, Gunther~Bernhard, Trenkle, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Bifokal-Multisensorisch; Brainspotting; Embodimentfokussierung; HypnoIntervention; Interventionstechnik; Klopfen; Klopftechniken; Methoden; Therapie, Fachschema: Gruppentherapie - Gruppenpsychotherapie~Psychotherapie / Gruppentherapie~Therapie / Gruppentherapie~Hypnotherapie~Therapie / Hypnotherapie~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychologie: Theorien und Denkschulen~Psychologische Methodenlehre~Familienpsychologie~Psychotherapie: Gruppen, Warengruppe: HC/Psychologie/Grundlagen (Methodik, Statistik), Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 20, Gewicht: 320, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2111997, Vorgänger EAN: 9783849700980, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Laut dem im März 2005 veröffentlichten Bericht der Menschenrechtsorganisa- on International Helsinki Federation For Human Rights (IHF) zur Lage der 1 Muslime in der europäischen Union wird sich die Zahl der in Europa lebenden Muslime (der Bericht schätzt sie auf 20 Millionen) bis zum Jahre 2015 verd- peln. Die Mehrzahl dieser ¿neuen¿ Muslime wurde hier in Europa geboren. Hier wachsen sie auf, besuchen verschiedenste Bildungsinstitutionen (Schulen und Hochschulen) Europas und werden mit vielen neuen Fragen konfrontiert, die zum Teil ihre Religion betreffen; sie ¿leben in zwei Welten¿ (Weiss 2007). In den letzten Jahren durchgeführte Untersuchungen ergaben, dass Religiosität sowohl für die erste als auch für die zweite Generation der MigrantInnen aus islamischen Ländern ein wichtiger Bestandteil ihres persönlichen Selbstv- ständnisses ist (vgl. Nauck/Özel 1986, Pfluger-Schindelbeck 1989, Alamdar- Niemann 1992, Morgenroth/Merkens 1997, Stöbe 1998). Viele muslimische Eltern haben vor dem Verlust der islamischen Identität ihrer Kinder Angst und schicken diese in Moscheen, damit sie dort den Islam in den Koranschulen erlernen. In seiner Studie über den außerschulischen isla- schen Religionsunterricht in Nordhein-Westfalen betont Alacacioglu zwar die Bedeutung des Unterrichtes in den Koranschulen für die Sozialisierung der Kinder und Jugendlichen und seine Rolle bei der Erziehung der muslimischen Jugendlichen zu gesetzestreuen Bürgern und bewertet diese Zielsetzung des Religionsunterrichts als positiv, sie ¿entspricht dem modernen religionspäda- gischen Verständnis von Religionsunterricht¿ (Alacacioglu 1999, S. 258). (Khorchide, Mouhanad)
Laut dem im März 2005 veröffentlichten Bericht der Menschenrechtsorganisa- on International Helsinki Federation For Human Rights (IHF) zur Lage der 1 Muslime in der europäischen Union wird sich die Zahl der in Europa lebenden Muslime (der Bericht schätzt sie auf 20 Millionen) bis zum Jahre 2015 verd- peln. Die Mehrzahl dieser ¿neuen¿ Muslime wurde hier in Europa geboren. Hier wachsen sie auf, besuchen verschiedenste Bildungsinstitutionen (Schulen und Hochschulen) Europas und werden mit vielen neuen Fragen konfrontiert, die zum Teil ihre Religion betreffen; sie ¿leben in zwei Welten¿ (Weiss 2007). In den letzten Jahren durchgeführte Untersuchungen ergaben, dass Religiosität sowohl für die erste als auch für die zweite Generation der MigrantInnen aus islamischen Ländern ein wichtiger Bestandteil ihres persönlichen Selbstv- ständnisses ist (vgl. Nauck/Özel 1986, Pfluger-Schindelbeck 1989, Alamdar- Niemann 1992, Morgenroth/Merkens 1997, Stöbe 1998). Viele muslimische Eltern haben vor dem Verlust der islamischen Identität ihrer Kinder Angst und schicken diese in Moscheen, damit sie dort den Islam in den Koranschulen erlernen. In seiner Studie über den außerschulischen isla- schen Religionsunterricht in Nordhein-Westfalen betont Alacacioglu zwar die Bedeutung des Unterrichtes in den Koranschulen für die Sozialisierung der Kinder und Jugendlichen und seine Rolle bei der Erziehung der muslimischen Jugendlichen zu gesetzestreuen Bürgern und bewertet diese Zielsetzung des Religionsunterrichts als positiv, sie ¿entspricht dem modernen religionspäda- gischen Verständnis von Religionsunterricht¿ (Alacacioglu 1999, S. 258). , Einstellungen der islamischen ReligionslehrerInnen an öffentlichen Schulen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2009, Erscheinungsjahr: 20090325, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Khorchide, Mouhanad, Auflage/Ausgabe: 2009, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Keyword: muslimisch; Demokratie; Erziehung; Institution; Islam; Koran; lernen; Muslime; Nation; Religion; Unterricht; islamischeReligionslehrer, Fachschema: Islam / Gesellschaft~Islam / Politik, Zeitgeschichte~Religionsunterricht, Fachkategorie: Pädagogik, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 292, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783531915104, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 32.99 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (LS Neuere und Neueste Zeit), Veranstaltung: HS Preußen 1786-1932, Sprache: Deutsch, Abstract: Summary Der preußische Adel erlebte durch Krieg, Revolution und die Krisen der Weimarer Republik einen bis dato unerlebten politischen, ökonomischen und sozialen Machtverlust. Das Selbstverständnis und die materielle Basis Tausender Adliger wurde erschüttert, eine ¿Welt zerbrach.¿ Nur eine Minderheit konnte ihren Status wahren, die Mehrheit wurde berufslos. Fast allen Adligen, sowohl privilegierten, wie sozial abgestiegenen, war eine weitgehende Ablehnung des Weimarer Systems und der Wunsch nach Errichtung eines autoritären politischen Systems, in dem sie selbstverständlich eine führende Stellung einnehmen wollten, gemeinsam. Allgemein wurde dies in dem Wunsch eines ¿Ruck nach Rechts¿ zum Ausdruck gebracht. In den Ansichten, wie eine solche Veränderung erreicht werden könnte und wie das zu errichtende neue System konkret aussehen sollte, waren hingegen große Unterschiede vorhanden. [...] Je tiefer der soziale Abstieg des Betroffenen war, desto stärker die Ablehnung Weimars und das Engagement gegen die Republik. Je nachdem, ob der betreffende Adlige seine Sozialisation vor 1914 oder erst danach erhalten hatte, neigte er mehr oder weniger stark alten elitär-monarchischen Ideen oder der Neuen Rechten zu. Mit den Adligen, die in der DAG oder im Herrenclub organisiert waren, denen die in der Reichswehr unterkamen und denen, die ihre Stellung auf dem Land sichern konnten, ist ein bedeutender Teil des preußischen Adels in die Analyse eingeflossen. Dieses Bild kann dennoch nicht repräsentativ genannt werden, da viele Adlige von der Forschung noch gar nicht erfasst wurden. Dafür war der preußische Adel viel zu heterogen. [...] Retten, was zu retten ist, dürfte das Hauptmotiv gewesen sein. Aber wenn weite Kreise des Adels in mehr oder weniger enge Beziehungen zur NSDAP traten und völkisches Gedankengut aufnahmen, dann muss auch die Rolle des Adels bei Hitlers Machtergreifung anders bewertet werden. Die adlige Kamarilla um Hindenburg handelte eben nicht nur im Sinne der eigenen Machtinteressen, sondern konnte bei der geplanten Errichtung eines autoritären Regimes auch mit breiter Unterstützung oder zumindest Sympathie von der Mehrzahl ihrer Standesgenossen rechnen. [...] Dies war, wie sich bald zeigte, ein verhängnisvoller Irrtum, der nicht nur den totalen Machtverlust und weitgehende Diskreditierug des deutschen Adels nach 1945 zur Folge hatte, sondern diesen auch an den Rand des Aussterbens gebracht hatte. (Knaak, Holger)
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (LS Neuere und Neueste Zeit), Veranstaltung: HS Preußen 1786-1932, Sprache: Deutsch, Abstract: Summary Der preußische Adel erlebte durch Krieg, Revolution und die Krisen der Weimarer Republik einen bis dato unerlebten politischen, ökonomischen und sozialen Machtverlust. Das Selbstverständnis und die materielle Basis Tausender Adliger wurde erschüttert, eine ¿Welt zerbrach.¿ Nur eine Minderheit konnte ihren Status wahren, die Mehrheit wurde berufslos. Fast allen Adligen, sowohl privilegierten, wie sozial abgestiegenen, war eine weitgehende Ablehnung des Weimarer Systems und der Wunsch nach Errichtung eines autoritären politischen Systems, in dem sie selbstverständlich eine führende Stellung einnehmen wollten, gemeinsam. Allgemein wurde dies in dem Wunsch eines ¿Ruck nach Rechts¿ zum Ausdruck gebracht. In den Ansichten, wie eine solche Veränderung erreicht werden könnte und wie das zu errichtende neue System konkret aussehen sollte, waren hingegen große Unterschiede vorhanden. [...] Je tiefer der soziale Abstieg des Betroffenen war, desto stärker die Ablehnung Weimars und das Engagement gegen die Republik. Je nachdem, ob der betreffende Adlige seine Sozialisation vor 1914 oder erst danach erhalten hatte, neigte er mehr oder weniger stark alten elitär-monarchischen Ideen oder der Neuen Rechten zu. Mit den Adligen, die in der DAG oder im Herrenclub organisiert waren, denen die in der Reichswehr unterkamen und denen, die ihre Stellung auf dem Land sichern konnten, ist ein bedeutender Teil des preußischen Adels in die Analyse eingeflossen. Dieses Bild kann dennoch nicht repräsentativ genannt werden, da viele Adlige von der Forschung noch gar nicht erfasst wurden. Dafür war der preußische Adel viel zu heterogen. [...] Retten, was zu retten ist, dürfte das Hauptmotiv gewesen sein. Aber wenn weite Kreise des Adels in mehr oder weniger enge Beziehungen zur NSDAP traten und völkisches Gedankengut aufnahmen, dann muss auch die Rolle des Adels bei Hitlers Machtergreifung anders bewertet werden. Die adlige Kamarilla um Hindenburg handelte eben nicht nur im Sinne der eigenen Machtinteressen, sondern konnte bei der geplanten Errichtung eines autoritären Regimes auch mit breiter Unterstützung oder zumindest Sympathie von der Mehrzahl ihrer Standesgenossen rechnen. [...] Dies war, wie sich bald zeigte, ein verhängnisvoller Irrtum, der nicht nur den totalen Machtverlust und weitgehende Diskreditierug des deutschen Adels nach 1945 zur Folge hatte, sondern diesen auch an den Rand des Aussterbens gebracht hatte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070704, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Knaak, Holger, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: Preußen, Fachschema: Deutsche Geschichte / 20. Jahrhundert, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Geschichte/20. Jahrhundert, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 62, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638497411, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 18.95 € | Versand*: 0 € -
Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weià schon, ob âWasser auf dem Mond nachgewiesen wurdeâ bevor oder nachdem âFracking zur Erdölförderung patentiert wurdeâ. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaà für die ganze Familie.
Preis: 11.80 € | Versand*: 4.90 € -
Informationsmanagement in Wissenschaft und Forschung , Information Management in Science and Research , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1990, Erscheinungsjahr: 19900101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Programm Angewandte Informatik##, Redaktion: Cronin, Blaise, Auflage/Ausgabe: 1990, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: Ausbildung; Informatik; Informationssystem; Organisation, Fachkategorie: Angewandte Informatik~Informatik, Imprint-Titels: Programm Angewandte Informatik, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Interdisziplinäre Studien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vieweg+Teubner Verlag, Verlag: Vieweg & Teubner, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 12, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783322910974, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 54.99 € | Versand*: 0 € -
Eine galaktische Entdeckungsreise Mit der Crew des Raumschiffes Gaia erleben Kinder ein spannendes Abenteuer. Auf ihrer Reise lernen sie alles Wichtige über Raumfahrt und Astronomie. Durch tiptoi wird das Sachwissen zu einem interaktiven Erlebnis. Eine galaktische Entdeckungsreise Die Crew des Raumschiffes Gaia macht sich bereit zum Landeanflug. Doch was ist das? Ein unbekanntes Flugobjekt nimmt Kurs auf die Erde. Eingebettet in eine spannende Geschichte nimmt tiptoi die Kinder mit ins All und vermittelt ihnen faszinierendes Weltraumwissen. Sie reisen durch unser Sonnensystem und lernen alles Wichtige über Astronomie und Raumfahrt. Kindgerechte Texte sowie beeindruckende Bilder und Geräusche lassen die Geheimnisse des Universums zu einem interaktiven Erlebnis werden. In diesem Buch erleben Kinder ab 6 Jahren die unendlichen Weiten des Weltraums. Sie reisen zu den Planeten unseres Sonnensystems, besuchen die Internationale Raumstation und entdecken Schwarze Löcher. Spannende Texte und detailreiche Illustrationen erklären kindgerecht naturwissenschaftliche Phänomene und zeigen faszinierende Einblicke in Astronomie und Raumfahrt. Zahlreiche Geräusche und Dialoge animieren dazu, spielerisch in die Welt einzutauchen und sich das Wissen selbstständig anzueignen. Die Kinder erfahren, wie laut ein Raketenstart sein kann, worüber die Besatzung der ISS mit dem Kontrollzentrum spricht und was Astronautinnen und Astronauten über ihre Forschungen erzählen. In den abwechslungsreichen Spielen testen große und kleine Weltraumfans ihr Wissen und bestehen so manches galaktische Abenteuer. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Alter: 6 - 10 Anzahl der Seiten: 32 Einband: Gebunden
Preis: 22.00 € | Versand*: 3.95 € -
Präsentieren in Wissenschaft und Forschung , In Präsenz und virtuell , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Aufl. 2023, Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Hey, Barbara, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Aufl. 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Präsentation; Vortrag; WissenschaftlichePräsentation; WissenschaftlicherVortrag; WissenschaftlichesArbeiten; Lampenfieber; VirtuellePräsentation; Präsenzveranstaltung; Kommunikation; Strategie; neurowissenschaftlichesKnow-how, Fachschema: Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Beruf / Karriere~Karriere~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Soziologie~Nationalökonomie~Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Ökonomie~Wirtschaftswissenschaft~Wissenschaft, Fachkategorie: Interdisziplinäre Studien~Soziologie~Pädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 240, Breite: 168, Höhe: 13, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2026072, Vorgänger EAN: 9783662536087 9783642145865, eBook EAN: 9783658421649, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Mehrzahl:
-
Was ist die Mehrzahl von "Mehrzahl"?
Die Mehrzahl von "Mehrzahl" ist "Mehrzahl". Das Wort "Mehrzahl" ist ein Substantiv, das bereits im Singular und im Plural gleich lautet. Es gibt also keine Veränderung in der Form des Wortes, um den Plural auszudrücken.
-
Was ist eigentlich die Mehrzahl von "Mehrzahl"?
Die Mehrzahl von "Mehrzahl" ist "Mehrzahl". Das Wort "Mehrzahl" ist bereits im Plural, da es sich um eine Sammelbezeichnung für mehrere Elemente handelt. Es gibt also keine spezielle Form für den Plural von "Mehrzahl".
-
Wie lautet die Mehrzahl von "Industrie"? Gibt es überhaupt eine Mehrzahl?
Ja, die Mehrzahl von "Industrie" lautet "Industrien". Der Begriff bezieht sich auf verschiedene Branchen oder Wirtschaftszweige, die sich mit der Produktion von Gütern oder Dienstleistungen befassen.
-
Was ist die Mehrzahl?
Was ist die Mehrzahl? Die Mehrzahl bezieht sich auf mehr als eine Person, Sache oder Objekt. Im Deutschen wird die Mehrzahl in der Regel durch das Hinzufügen von -en, -n oder -s gebildet. Zum Beispiel wird aus "Haus" die Mehrzahl "Häuser" oder aus "Stift" die Mehrzahl "Stifte". Die Mehrzahl dient dazu, eine größere Anzahl oder Menge von Dingen oder Personen zu beschreiben.
-
Hat Chlorophyll eine Mehrzahl?
Ja, Chlorophyll hat eine Mehrzahl. Es gibt verschiedene Arten von Chlorophyll, die als Chlorophylle bezeichnet werden. Die bekanntesten sind Chlorophyll a und Chlorophyll b.
-
Ist die Mehrzahl von Lauch?
Ist die Mehrzahl von Lauch? Ja, die Mehrzahl von Lauch ist Lauch. Das Wort "Lauch" ist sowohl im Singular als auch im Plural gleich. Es handelt sich um ein sogenanntes Singularetantum, bei dem es keine Unterscheidung zwischen Singular und Plural gibt. Daher bleibt die Form des Wortes unverändert, egal ob man von einem oder mehreren Lauch spricht.
-
Was bedeutet Einzahl und Mehrzahl?
Was bedeutet Einzahl und Mehrzahl? Einzahl bezieht sich auf die grammatische Form eines Wortes, das sich auf eine einzelne Person oder Sache bezieht, während Mehrzahl sich auf die Form bezieht, die sich auf mehrere Personen oder Dinge bezieht. In der deutschen Sprache werden Substantive je nach Anzahl der Personen oder Dinge, auf die sie sich beziehen, in Einzahl oder Mehrzahl konjugiert. Die Einzahl wird oft mit dem Artikel "der", "die" oder "das" verwendet, während die Mehrzahl oft mit "die" verwendet wird. Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen Einzahl und Mehrzahl zu verstehen, um die korrekte Grammatik in der deutschen Sprache anzuwenden.
-
Was ist ein Kahn Mehrzahl?
Was ist ein Kahn Mehrzahl? Ein Kahn ist ein flaches Boot, das oft zum Transport von Waren oder Personen auf Flüssen oder Seen verwendet wird. Die Mehrzahl von Kahn ist "Kähne". Kähne werden oft mit einem Ruder oder einem Paddel gesteuert und können je nach Größe und Bauweise unterschiedliche Ladungsmengen transportieren. Sie sind besonders in flachen Gewässern beliebt, da sie auch bei niedrigem Wasserstand gut manövrierbar sind.
-
Ist Singular Einzahl oder Mehrzahl?
Ist Singular Einzahl oder Mehrzahl? Singular bezieht sich auf die Einzahl, während Mehrzahl sich auf die Mehrzahl bezieht. Im Deutschen wird der Singular verwendet, um über eine einzelne Person oder Sache zu sprechen, während der Plural verwendet wird, um über mehrere Personen oder Dinge zu sprechen. Zum Beispiel ist "Hund" im Singular, während "Hunde" im Plural ist. Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Singular und Plural zu verstehen, um korrekte Grammatik und Satzstruktur zu verwenden.
-
Ist die Mehrzahl von Schal?
Ist die Mehrzahl von Schal? Diese Frage bezieht sich auf die grammatische Struktur im Deutschen, bei der Substantive in der Mehrzahlform stehen. In diesem Fall handelt es sich um das Substantiv "Schal", welches im Singular steht. Um die Mehrzahlform zu bilden, wird in der Regel ein "e" oder "en" an das Substantiv angehängt. Somit lautet die Mehrzahl von "Schal" im Deutschen "Schals" oder "Schale". Es ist wichtig zu beachten, dass die Mehrzahlform je nach Kontext und Region variieren kann.
-
Was oder were bei Mehrzahl?
Das Wort "was" wird verwendet, wenn man über eine einzelne Sache oder Person spricht. Das Wort "were" wird verwendet, wenn man über mehrere Sachen oder Personen spricht. Zum Beispiel: "Was ist das?" vs. "Were sind das?"
-
Was ist die Mehrzahl von...?
Die Mehrzahl von einem Wort wird gebildet, indem man in der Regel ein -s oder -es an das Wort anhängt. Es gibt jedoch auch Ausnahmen, bei denen die Mehrzahlbildung unregelmäßig ist und das Wort komplett verändert wird.