Produkt zum Begriff Virtuellen:
-
Abacusspiele 09141 - Anno Domini: Wissenschaft + Forschung | Zustand: Neu & original versiegelt
Abacusspiele 09141 - Anno Domini: Wissenschaft + Forschung
Preis: 12.58 € | Versand*: 4.95 € -
Ravensburger tiptoi - Der Weltraum: Raumfahrt, Sterne und Planeten
Eine galaktische EntdeckungsreiseMit der Crew des Raumschiffes Gaia erleben Kinder ein spannendes Abenteuer. Auf ihrer Reise lernen sie alles Wichtige über Raumfahrt und Astronomie. Durch tiptoi wird das Sachwissen zu einem interaktiven Erlebnis.Eine galaktische EntdeckungsreiseDie Crew des Raumschiffes Gaia macht sich bereit zum Landeanflug. Doch was ist das? Ein unbekanntes Flugobjekt nimmt Kurs auf die Erde. Eingebettet in eine spannende Geschichte nimmt tiptoi die Kinder mit ins All und vermittelt ihnen faszinierendes Weltraumwissen. Sie reisen durch unser Sonnensystem und lernen alles Wichtige über Astronomie und Raumfahrt. Kindgerechte Texte sowie beeindruckende Bilder und Geräusche lassen die Geheimnisse des Universums zu einem interaktiven Erlebnis werden.In diesem Buch erleben Kinder ab 6 Jahren die unendlichen Weiten des Weltraums. Sie reisen zu den Planeten unseres Sonnensystems, besuchen die Internationale Raumstation und entdecken Schwarze Löcher. Spannende Texte und detailreiche Illustrationen erklären kindgerecht naturwissenschaftliche Phänomene und zeigen faszinierende Einblicke in Astronomie und Raumfahrt. Zahlreiche Geräusche und Dialoge animieren dazu, spielerisch in die Welt einzutauchen und sich das Wissen selbstständig anzueignen. Die Kinder erfahren, wie laut ein Raketenstart sein kann, worüber die Besatzung der ISS mit dem Kontrollzentrum spricht und was Astronautinnen und Astronauten über ihre Forschungen erzählen. In den abwechslungsreichen Spielen testen große und kleine Weltraumfans ihr Wissen und bestehen so manches galaktische Abenteuer.tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.Alter: 6 - 10Anzahl der Seiten: 32Einband: Gebunden
Preis: 22.00 € | Versand*: 3.95 € -
tiptoi® Der Weltraum: Raumfahrt, Sterne und Planeten (Büker, Michael)
tiptoi® Der Weltraum: Raumfahrt, Sterne und Planeten , Eine galaktische Entdeckungsreise Die Crew des Raumschiffes Gaia macht sich bereit zum Landeanflug. Doch was ist das? Ein unbekanntes Flugobjekt nimmt Kurs auf die Erde. Eingebettet in eine spannende Geschichte nimmt tiptoi die Kinder mit ins All und vermittelt ihnen faszinierendes Weltraumwissen. Sie reisen durch unser Sonnensystem und lernen alles Wichtige über Astronomie und Raumfahrt. Kindgerechte Texte sowie beeindruckende Bilder und Geräusche lassen die Geheimnisse des Universums zu einem interaktiven Erlebnis werden. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231001, Produktform: Leinen, Autoren: Büker, Michael, Illustrator: Armbruster, Marco, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Abbildungen: Farbig illustriert, Keyword: Astronomie; Technik für Kinder; Astronauten; Außerirdisches Leben; Weltall; Erde; Galaxien; Universum; Grundschule; Mond; Kosmos; Sonnensystem; Weltraumforschung; Wissen für Kinder; Naturwissenschaften; Raumschiff; Abenteuer; Abenteuer Sachbuch; Kinderbuch; Beschäftigung; für Mädchen; für Jungen; für Kinder ab 6 Jahre; Lernsystem; Lernbücher; Lernbuch; Kinderbücher; lernspielzeug; lernspiel; tip toi; tip toy; tiptoi; Buch; Geschenkidee; Geschenk; Bücher, Fachschema: Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Stern / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Bastel-, Experimentier- und Aktivitätssets für Kinder~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Entdeckung & Erforschung~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Weltall, Sterne & Sonnensystem~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Region: Weltall, Planeten und außerirdische Orte, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, bis Alter: 10, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Lernen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Interakive Abenteuergeschichten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ravensburger Verlag, Verlag: Ravensburger Verlag, Verlag: Ravensburger Verlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise erforderlich., Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/49282.pdf, Länge: 302, Breite: 260, Höhe: 11, Gewicht: 642, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Ähnliches Produkt: 9783473554010 9783473492732, Relevanz: 0040, Tendenz: -1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 44.99 € | Versand*: 6.95 €
-
Welche virtuellen Märchenwelten bietet die moderne Technologie an?
Die moderne Technologie bietet virtuelle Märchenwelten in Form von Videospielen, Virtual-Reality-Erlebnissen und Augmented-Reality-Apps. Diese Welten ermöglichen es den Nutzern, in fantastische und magische Umgebungen einzutauchen, Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erleben. Durch die fortschreitende Technologie werden diese virtuellen Märchenwelten immer realistischer und immersiver.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, virtuellen Immobilien und virtuellen Veranstaltungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele realistischer und immersiver zu gestalten, indem sie eine dreidimensionale Umgebung schaffen, in der Spieler interagieren können. Bei virtuellen Immobilien ermöglichen 3D-Welten eine realistische Darstellung von Räumen und Gebäuden, was potenzielle Käufer oder Mieter anspricht und ihnen hilft, sich besser vorzustellen, wie es wäre, dort zu leben oder zu arbeiten. In virtuellen Veranstaltungen ermöglichen 3D-Welten eine immersive und interaktive Erfahrung für die Teilnehmer, indem sie eine realistische Umgebung schaffen, in der sie sich bewegen, miteinander interagieren und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Durch die Verwendung von 3D-Welten können virtuelle Spiele, Immobilien und Veranstaltungen ansprechender
-
Welche virtuellen realitätsnahen Erfahrungen können Menschen in virtuellen Umgebungen machen?
Menschen können in virtuellen Umgebungen realitätsnahe Erfahrungen wie Fliegen, Tauchen oder Bergsteigen machen. Sie können auch interaktive Simulationen von realen Situationen wie medizinischen Eingriffen oder Gefahrensituationen erleben. Darüber hinaus können sie virtuelle Reisen zu fiktiven Orten oder historischen Ereignissen unternehmen.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, Architekturvisualisierungen und virtuellen Trainingsprogrammen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele, Architekturvisualisierungen und virtuelle Trainingsprogramme realistischer und immersiver zu gestalten. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Entwickler realistische Umgebungen und Charaktere erstellen, die den Benutzern ein intensiveres Erlebnis bieten. Die Nutzung von 3D-Welten ermöglicht es, komplexe Architekturen und Designs in Architekturvisualisierungen detailliert darzustellen, was Planungs- und Designprozesse unterstützt. In virtuellen Trainingsprogrammen können 3D-Welten realistische Simulationen von realen Szenarien bieten, die es den Benutzern ermöglichen, praktische Erfahrungen zu sammeln und Fähigkeiten zu entwickeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
-
Rendezvous im Weltraum- Die Geschichte der Nasa-50 Jahre Raumfahrt | Zustand: Neu & original versiegelt
Rendezvous im Weltraum- Die Geschichte der Nasa-50 Jahre Raumfahrt
Preis: 11.10 € | Versand*: 4.95 € -
Ridpath, Ian: Astronomie
Astronomie , Das gesamte Universum praktisch und visuell erklärt Lassen Sie sich in die Tiefen von Raum und Zeit entführen! Von den Anfängen der Astronomie-Geschichte bis zu den neuesten Forschungen - mit einem umfassenden Blick in den Weltraum geht dieser imposante Bildband spannenden astronomischen Fragen auf den Grund. Eindrucksvolle Abbildungen unseres Universums und unserer Planeten, anschauliche Karten der Sternbilder und detaillierte Monatskarten beschreiben dabei klar die Himmelsphänomene und unser Sonnensystem. Sternbilder, Himmelsbeobachtung und Planetenkonstellationen Von den Planeten unseres Sonnensystems bis zu den entferntesten Galaxien - die Astronomie sucht die Antworten auf die grundlegenden Fragen der Entstehungsgeschichte und der Zukunft des Universums. Dieses beeindruckende Weltraum-Buch fängt die Faszination der Weltraumforschung mit einzigartigen Illustrationen und Fotografien unseres Sonnensystems ein. . Ausführliche Einführung in die Astronomie . Einzigartige Aufnahmen unseres Sonnensystems . Praktische Anleitungen zur Himmelsbeobachtung & Tipps zur Ausrüstung Ein faszinierender Blick in die unendlichen Weiten des Kosmos! Dieses Astronomie-Buch präsentiert eindrucksvoll die gesamte Palette der Weltraumforschung - von der Geburt eines Sterns bis zu weit entfernten Galaxien. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.95 € | Versand*: 0 € -
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 € -
Wissenschaft & Technik
Wissenschaft & Technik , Die illustrierte Weltgeschichte der Wissenschaften In diesem außergewöhnlichen, reich bebilderten Buch über Wissenschaft und Technik stellen die Autoren Fortschritte aus Physik, Chemie, Mathematik, Biologie, Astronomie, Geowissenschaften und Medizin vor. Wissenschaftler*innen wie Albert Einstein, Marie Curie und Stephen Hawking werden porträtiert und ihre legendären Entdeckungen, die unser heutiges Leben maßgeblich beeinflusst haben, verständlich erläutert. Über den Wunsch, die Welt zu verstehen Seit der Frühzeit setzt sich der Mensch mit seiner Umwelt und sich selbst als Teil der Natur auseinander. Wie haben sich die Naturwissenschaften im Laufe der Zeit entwickelt? Das Buch skizziert klar und verständlich die Fortschritte von Technik und Wissenschaften und spannt den Bogen von Entdeckungen und Erfindungen bis hin zu ihrer Umsetzung in der heutigen Gesellschaft. Bilder, Grafiken, Formeln und Biografien berühmter Wissenschaftler*innen ergeben ein Gesamtbild unseres Verständnisses von der Natur der Welt. Ein Nachschlagewerk für die ganze Familie - Vollständige, reich bebilderte Gesamtdarstellung der Geschichte und Entwicklung der Wissenschaften - durchgehend aktualisiert und erweitert - Meilensteine der Physik, Chemie, Mathematik, Biologie, Astronomie, Geowissenschaft und Medizin - Optimale Verbindung von wissenschaftlich fundiertem Nachschlagewerk und Bilddokumentation - Besonders anschaulich: über 2000 Fotografien, Illustrationen, Grafiken und Zeittafeln - Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Wolfgang M. Heckl, Generaldirektor des Deutschen Museums, München Was hält die Welt im Inneren zusammen und wie können wir das besser verstehen? Der umfassende Bildband über die Geschichte von Wissenschaft und Technik führt Zusammenhänge vor Augen und gibt Aufschluss. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220830, Beilage: Cover mit Folienveredlung, Redaktion: Hart-Davis, Adam, Übersetzung: Matthiesen, Stephan~Kamphuis, Andrea~Kliche, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 520, Abbildungen: Über 2000 farbige Fotos und Illustrationen, Keyword: Albert Einstein; Allgemeinbildung; Allgemeinwissen; Astronomie; Atom; Aufklärung; Bildband; Bildung; Biologie; Buchdruck; Chemie, Physik; Deutsches Museum; Digitalisierung; Einstein; Experiment; Geburtstagsgeschenk; Genetik; Geowissenschaften; Geschenk; Informationszeitalter; Internet; Lernen; MINT-Fächer; Mathematik; Medizin; Nachschlagewerk; Nanotechnologie; Naturwissenschaft; Neugier; Radioaktivität; Renaissance; Röntgen; Stephen Hawking; Stringtheorie; Technik; Technik Geschenk; Technikbuch für Erwachsene; Technikgeschichte; Wisschschaft und Technik; Wissen; Wissenschaft; Wissenschaftsbuch; Wissenschaftsgeschichte; Wolfgang M. Heckl; industrielle Revolution; vernetzte Welt, Fachschema: Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Wissenschaftsphilosophie~Soziologie / Wissenschaftssoziologie~Wissenschaftssoziologie~Technologie, Fachkategorie: Geschichte der Naturwissenschaften~Technikgeschichte, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH, Länge: 307, Breite: 258, Höhe: 38, Gewicht: 2696, Vorgänger: 2619153, Vorgänger EAN: 9783831035380 9783831026401, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1785024
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen verbessert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie realistischere und lebendigere Erfahrungen ermöglichen.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen erleichtert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie eine realistischere Darstellung der physischen Welt ermöglichen und somit realistischere Trainingsszenarien
-
Was sind die Anwendungsmöglichkeiten von 360 Grad Technologie in der virtuellen Realität?
Die Anwendungsmöglichkeiten von 360-Grad-Technologie in der virtuellen Realität umfassen immersive Videos und Fotos, interaktive virtuelle Touren und Schulungen sowie virtuelle Events und Konferenzen. Durch die 360-Grad-Technologie können Benutzer in eine realistische und immersive Umgebung eintauchen und ein einzigartiges Erlebnis genießen. Unternehmen nutzen diese Technologie auch für Marketingzwecke, um Produkte und Dienstleistungen auf innovative Weise zu präsentieren.
-
Was sind die Anwendungsmöglichkeiten von 360-Grad-Technologie in der virtuellen Realität?
Die 360-Grad-Technologie ermöglicht es, immersive virtuelle Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich frei umzusehen und zu interagieren. Sie wird in Bereichen wie Gaming, Bildung, Training, Tourismus und Immobilien eingesetzt, um realistische und beeindruckende Erlebnisse zu schaffen. Darüber hinaus wird sie auch für virtuelle Besichtigungen, Events und Marketingkampagnen genutzt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.